Sportfest 2014

Aktuelles

GGS Alpen-Veen









Am 17.Juni 2014 fand auf den Veener Sportanlagen das Sportfest mit den Bundesjugendspielen statt. Das Wetter war ideal und auch in diesem Jahr hatten alle Klassen viel Gelegenheit gehabt, zu üben, zu trainieren und sich auf das Sportfest vorzubereiten.

Wieder hatten sich viele Eltern als Helfer angeboten. Sie machten ihre Sache als Riegenführerinnen oder als Helfer beim Messen und bei den Spielen sehr gut und trugen zu einem reibungslosen Ablauf der Bundesjugendspiele 2012 bei. Wie immer gab es ein reichhaltiges Obst- und Getränkebüfett. Allen Eltern, die in diesem Jahr mit geholfen haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Thomas Hass organisierte, wie auch im letzten Jahr, ein Spielangebot auf dem Schulhof im Anschluss an die Bundesjugendspiele mit dem Spielmobil des Kreises Wesel.