Karneval 2013

Aktuelles

GGS Alpen-Veen







Am Freitag, 8. Februar 2013 wurde in der GGS Veen Karneval gefeiert. In den ersten Stunden gab es in den Klassen aufgelockerten Unterricht in den Klassen mit vielen karnevalistischen und gemeinschaftsfördernden Erfahrungen für die Jungen und Mädchen.

Fotos: Laura Kohl, Lothar Bode
Unten auf dieser Seite sind Klassenfotos zu sehen!

In der Pause lockte der Duft frischer Waffeln die Kinder aus den Klassenräumen. Einige Eltern hatten schon Stapel duftender Waffeln produziert. Schnell war das leckere Backwerk verputzt und die Kinder warteten ungeduldig auf Nachschub. Den Eltern sei an dieser Stelle für ihre Mühe herzlich gedankt.

So richtig karnevalistisch ging es danach in der Turnhalle zu. Sandra Holland-Kühnen legte einige heiße Scheiben auf die Soundmaschine und leitete alle Kinder und Lehrerinnen gekonnt zu lustigem gemeinsamen Treiben an.

Danach zeigten die kleinen Tanzmäuse der GGS Veen ihr Können.










































































Klasse 1/ 2 a


Klasse 1/ 2 b


Klasse 1/ 2 c


Klasse 3


Klasse 4 a


Klasse 4 b

zurück zum Inhaltsverzeichnis