Theaterbesuch Aktuelles GGS Alpen-Veen
Am 27. März 2003 besuchten alle Kinder der GGS Veen das Theaterstück  "Das Dschungelbuch". Das Stück wurde aufgeführt von den Schülerinnen und Schülern des Liebfrauen Berufskollegs in Geldern. 
Wir danken den Schauspielern für ihre hervorragende  Leistung. Durch ein beispielhaftes Bühnenbild und perfekte musikalische Begleitung wurde das Stück für die jungen Zuschauer zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Die Kinder unserer Schule haben sich umgehend mit kleinen Briefen für die Darbietung bei den Schauspielern bedankt.
Dem Musiklehrer  Herrn Heinz-Theo Baumgärtner sei an dieser Stelle besonders gedankt.
Am Dienstag, 27. Mai 2003 sind alle Kinder der Schule wieder ins Liebfrauen Berufskolleg in Geldern eingeladen. Diesmal zeigen die Schülerinnen und Schülern der Klasse 12 FH das Stück "Chaos im Märchenland". Wir sind gespannt und freuen uns auf ein eindrucksvolles Theaterstück.